friseurTeam ersan     

 
 

Gästebuch


Gaby Priebe

02.06.2026
17:06
Sehr zu empfehlen ! Sehr gutes Preis/­Leistungsverhä­ltnis . Ich wurde heute von HARIWA bedient . Sie ist eine der besten Friseuse die ich je hatte . Eine Meisterin in Strähnchen …­fö­hnen…­Gesichtspflege…­.BRAVO & DANKE …! Unbedingt weiter zu empfehlen !